Meine Motivation – Meine Familie & Supermama

Letzte Woche habe ich über unser Sozialprojekt und unsere Bemühungen berichtet, einen nachhaltigen Einfluss auf das Leben von Bauern in #Peru zu leisten.
Diese Woche möchte ich die Rolle, die meine Mutter und meine Familie dabei gespielt haben, mich zu unterstützen, diese wunderbare und aufregende Reise zu machen. Als Kind in #Peru hatte ich immer die Liebe und Fürsorge meiner Mutter. Als ich nach
meinem Universitätsabschluss beschlossen habe, in die #Schweiz zu ziehen, war meine Mutter sehr glücklich. Ich erinnere mich an ihre weisen Worte:
“Wenn du eine Lösung für ein Problem hast, dann sorg dich nicht. Und wenn du keine Lösung hast, mach dir auch keine Sorgen. Denn das raubt dir die Energie, eine Lösung zu finden.”

Supermama
Meine #supermama beim recyceln
Meine Mutter wurde bewundernd die “Recyclerin” genannt, weil sie immer versuchte,
jedweden Abfall weiter zu verwenden. Außerdem galt sie auch als Heilerin. Sie half der
Dorfbevölkerung als Hebamme und kümmerte sich um kleine Verletzungen. Sie hatte diese herausragenden Eigenschaften:
Weitsicht – sie ermutigte mich, ins Ausland zu gehen und nach Möglichkeiten zu suchen,
meine Karriere und Ziele zu verbessern.
Geduld – die Anfangsjahre waren am schwierigsten, als das Produktsortiment entwickelt
wurde, aber meine Mutter sagte immer, ich solle positiv denken. Sie war sich sicher, dass die Produkte langsam an Aufmerksamkeit gewinnen werden und sich einen Namen im Markt erkämpfen werden.
Außerdem glaubte sie an alternative Medizin mit Kräutern – meine Mutter ermutigte mich immer, natürliche und organische Produkte zu benutzen. Als mein Sohn unter verschiedenen Allergien litt, half ihm besonders Sacha Inchik wieder fit und aktiv zu werden. Es hat mich auch motiviert, dieses Wissen in die Welt zu tragen.
Als stolze Mutter eines 16 jährigen Sohns, bin ich hoffnungsvoll, meine gesunden Gewohnheiten an mein Kind weiter zu geben. All dies wäre nicht möglich gewesen, ohne die Unterstützung durch meine Familie. Wir sind zuversichtlich, dass wir dieses Jahr die Welt mit BERGOLIO gesünder machen werden.
Über uns –
#Bergolio ist eine #organische beglaubigte #Fairtrade Firma mit #veganen, #glutenfreien, #GMO-freien (nicht genveränderten) und nicht allergenen Produkten. Wir verwenden nur #natürliche Zutaten ohne Konservierungsstoffe und arbeiten ausschließlich mit #BIO-SWISS zertifizierten #Kooperativen. Unsere Produkte können in über 300 Bio-Läden in der #Schweiz, z.B. #AlNatura, #Globus, #Online gekauft werden.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s